Weibliche Rotwangenschmuckschildkröte vermisst !

Bitte wende dich für Informationen zu dieser Schildkröte (veröffentlicht von Oscar) an die Email-Adresse:
Posaoscar101@gmail.com

Rotwangenschmuckschildkröte

Schildkröte vermisst ! Ungefähr 3kg-5kg schwer und 30-60cm groß . Straße: Pfingstbergstraße 32 Mannheim

Die Rotwangen Schildkröte hat einen Gelb-schwarzen Unterpanzer mit einen Gelb - schwarzen Panzer mit einer braunen Wasserkruste . Er ist leicht bissig und mag , wenn man auf der Unterseite trägt (Vorsicht es kann sein dass er sich befreit). Mein Vater und Ich hat das Vermutung das Kinder oder Jugendliche es mitgenommen haben , weil es unmöglich von Gartentor-Spalt geflohen ist . Es kann sein dass das Beschreibung bisschen abschwenkt (und das Bild auch ) , weil etwas länger her ist. Kleiner Tipp : Er versteckt sich sehr gern unter Büschen und anderen Sträucher-arten . Der Finder darf sich in meiner Angeboten rumtoben und auch kostenlos mitnehmen. Für mehr Tierschutz kann ich leider keine Paketsendung empfehlen.
(Vom mein Facebook Account )

Bewerte diese Seite

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben