Portfolio-Tag: Riesenschildkröten

Curieuse (Seychellen)

[extra_wrap custom_class="block_7"] Curieuse (Seychellen) - Heimat der Aldabra-Riesenschildkröte (Geochelone gigantea) Je nach Saison kann man sich für ca. 30-40 Euro mit einem kleinen Boot von Praslin zur fünftgrößten Insel Curieuse bringen lassen. Wenn dir diese Fotos gefallen, freue ich mich über deine Bewertung:[kkstarratings] Curieuse ist drei Quadratkilometer groß liegt nur einen Kilometer von der Nordküste…
Mehr lesen

La Digue (Seychellen)

Hier präsentiere ich nun einige Bilder der Aldabra-Riesenschildkröte (Aldabrachelys gigantea) auf der Seychellen-Insel La Digue mit ein paar vielleicht hilfreichen Informationen zu den Schildkröten und zur Insel. Auf den Seychellen lebt nur noch diese eine rezente (=in der heutigen Zeit lebend) Landschildkrötenart. Wenn dir diese Fotos gefallen, freue ich mich über deine Bewertung:[kkstarratings] Die Seychellen-Insel…
Mehr lesen