Wunderschönes großes Sternschildkröten Weibchen Sri Lanka Unterart Geochelone elegans

Plz + Ort:
34137 Kassel

Nachrichtentext:
Wunderschöne große, adulte, weibliche, eierlegende Indische Sternschildkröte (Geochelone elegans) TYP: SRI LANKA steht zum Verkauf.
Alter: 13 Jahre
Sie besitzt selbstverständlich volle Papiere und stammt aus der begehrten Zucht des Georg Storms.
Eine meiner Sri Lanka Weibchen war bereits Titelbild der Marginata.
Sie kann zusammen mit ihrem riesigen Zimmerterrarium abgegeben werden.
Maße wie folgt: Länge: ca. 4 m Breite: ca. 1,50 m

Weibliche Indische Sternschildkröte
Eierlegende Geochelone elegans, Typ SRI LANKA
Indische Sternschildkröte Weibchen zu verkaufen

Dieses Terrarium wurde vom Schreiner aus Eichenholz gebaut, der Boden ist eine Siebdruckplatte mit Teichfolie. In der Front wurde herausnehmbares Plexiglas verbaut, um den Einstieg bei Reinigungs- und Pflegemaßnahmen zu erleichtern. Das Terrarium entspricht in jeglicher Hinsicht den tierschutzrechtlichen Anforderungen. Reichlich Zubehör vorhanden. Selbstverständlich incl. des noch neuen Substrates aus einem Gemisch aus Maulwurfserde mit Kokoshum- und Sandgemisch. Beim Selbstaubbau kann geholfen werden.
Ebenfalls abzugeben: Lampenaustattung mit den (neuen) Leuchtmitteln sowie diversem Zubehör wie Korallenbruch, Substrat, Weidebrücken, etc. Es steht auch säckeweise selbstgesammeltes und getrocknetes Kräuterheu zur Verfügung, das der Käufer kostenlos dazubekommt, Vorrat für die nächsten 4 Jahre. Außerdem gebe ich zahlreiche sehr große Opuntien, Aloe Vera in verschiedenen Varianten und Grünlilien für die Bepflanzung dazu ab.

FESTPREIS. zzgl. 93 Euro Verkaufserlaubnis Regierungspräsidium.
Die Verkaufserlaubnis liegt bereits vor.

Kontakt: birling.golda@googlemail.com

Tel:

Preis:
1400,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben