Russische Landschildkröten (Vierzehenlandschildkröten) NZ 2021

Plz + Ort:
31162 (Niedersachsen)

Nachrichtentext:
Ich verkaufe aus eigener Nachzucht aus 2021 russische Landschildkröten, auch Vierzehenlandschilkröten (Testudo horsfieldii) genannt.

Ich züchte aus Freude am Tier und ihrer Lebensweise schon seit vielen Jahren. Meine adulten Tiere zwischen 30-56 Jahre alt sind verschieden in Farbe und Form des Panzers. Darum sehen die Nachzuchten entsprechend jede ganz besonders aus. Aber jede ist gesund und kräftig. Meine Tiere halten alle Winterschlaf und sie sind selbstverständlich draußen in Frühbeeten ganzjährig untergebracht. Sie haben im Außengehege genug Platz und versorgen sich selbst mit Wildkräutern.

Ich wünsche für meine Tiere ein gutes Zuhause mit Herz und Verstand zur Schildkrötenhaltung.
Gerne können wir uns über Haltung und Ernährung austauschen.
Da Tierversand unnötig Stress für die Tiere verursacht, bin ich kein Freund davon. Gerne würde ich davon absehen

Kontakt: hellingway@web.de

Tel: 01758507629

Preis:
80 €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben