Griechische Landschildkröten THB Nachzucht / Schildkröten

Plz + Ort:
84424

Nachrichtentext:
Landschildkröte, als Haustier geeignet. Ich biete wie die letzten Jahre auch, wieder griechische Landschildkröten nach erfolgreicher Winterstarre an. Die Schildi`s stammen aus meiner Hobbyzucht. Es handelt sich um den Schlupf von 2018. Gebrütet wurden die Eier bei knapp 33 , somit ist es wahrscheinlich dass es sich um Weibchen handelt, -- dafür kann man aber selbstverständlich keine Garantie geben. Die Tiere sind putzmunter, haben eine 3 monatige Winterruhe gehalten, ernährt wurden sie ausschließlich durch Wildkräuter bzw. Wildkräuterheu. Mit ist es sehr wichtig, dass die Tiere einen guten Platz mögl. mit Freigehege und Frühbeet erhalten, da sie dies gewohnt sind. Gerne berate ich sie vor - und selbstvertändlich auch nach dem Kauf über Verhalten-Bedüfnisse-Vorschriften etc.
Klar sind für alle Tiere amtl. Papiere und Fotodokumentationen vorhanden.
Für die Eingewöhnungszeit kann Wildkräuterheu mitgegeben werden.
Bei Interesse melden Sie sich bitte mögl. telefonisch.
Am liebsten wärees mir, wenn die Schildkröten nicht in Einzelhaltung kommen, gerne bin ich bereit bei Abhnahme mehrerer Tiere auch preislich flexibel zu sein.
Preis bei Einzelabnahme: VB Geburtsjahr 2018 - Euro 59,00
Geburtsjahr 2016 - Euro 80,00
Schlupfjahr 2015 - Euro 100,00
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Besichtigung, bitte max. zu zweit, gerne können wir einen BMNS zur Verfügung stellen.

Kontakt: fritzundsylvie@web.de

Tel: 0174-3232320

Preis:
59,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben