Griechische Landschildkröten (THB) aus 2019

Plz + Ort:
Klein Wesenberg

Nachrichtentext:
Landschildkröte, aus Zucht. Wir haben noch 5 wunderschöne THB-Babys aus 2019 abzugeben.
Die Tiere haben alle die erste Starre gut hinter sich gebracht, sind futterfest bei allen Wildkräutern, leben bei uns im Freigehege und warten darauf ihr neues Zuhause erkunden zu können…

Wir ziehen unsere Tiere mit sehr viel Liebe und Hingabe auf und geben sie deshalb auch nur in liebevolle Hände ab - in artgerechte Aussenhaltung mit Frühbeet und entsprechender Technik sowie reiner Wildkräuterfütterung und nur paarweise oder in eine bestehende Gruppe.

Die Kleinen haben natürlich auch alle gültige Cites-Papiere sowie eine vollständige Fotodokumentation. Sie wurden bei 32,5 Grad bebrütet, sodass sehr wahrscheinlich weibliche Tiere zu erwarten sind.

Die Kleinen, sowie auch die Elterntiere, können gerne bei uns besichtigt werden. Fotos der einzelnen Tiere verschicken wir gerne auf Anfrage und beantworten gerne auch alle Fragen…

Wir geben die Tiere nur persönlich bei uns hier ab - wir versenden nicht! Nach der Abgabe stehen wir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt: michaela-gartmann@gmx.de

Tel:

Preis:
65,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben