Griechische Landschildkröten NZ 2020 zu verkaufen

Plz + Ort:
04889 Schildau

Nachrichtentext:
Liebe Schildkrötenfreunde, unser lang erwarteter Nachwuchs 2020 aus meiner Hobbyzucht ist zum größten Teil geschlüpft und kann ab sofort besichtigt bzw. ab Anfang Oktober mit den gültigen Cites- Bescheinigungen sowie Fotodokumentation erworben werden. Zwei Gelege werden noch bebrütet, deshalb werden die Papiere erst nach dem letzten Schlupf beantragt. Ich habe Babys von drei verschiedenen Elternpaaren, sodass sie sich gut zu einer Zuchtgruppe zusammenstellen lassen. Meine Tiere leben im Außengehege und werden ausschließlich mit Wildpflanzen und Kräutern ernährt. Alle Babys sind agil, fressen selbständig und werden regelmäßig gewogen. ich bevorzuge Freilandhaltung. Beim Kauf mehrerer Tiere ist der Preis verhandelbar. Selbstverständlich erfolgt eine ausführliche Beratung vor Ort und gern auch später noch.

Kontakt: razor1806@web.de

Tel: 03422162014

Preis:
65,- €

Kostenlose Kleinanzeige inserieren

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben