Griechische Landschildkröte Elfriede sucht neues Zuhause

Plz + Ort:
36208

Nachrichtentext:
Weiblich 

10.07.2011 geschlüpft 

Mit Papieren 

Leider ist unsere andere Landschildkröte verstorben. Nun ist Elfriede alleine. Wir suchen ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit mindestens einem weiten Weggefährten (-in)

Kontakt: katharina-reiter@gmx.net

Preis:
99,- €

1 Antwort

  1. Mirjam Kraus
    Ich habe eine griechische Landschikdkröte testudo hermanni höchstwahrscheinlich männlich. Ich würde ihr (ihm) gern einen Partner (Partnerin) gönnen. Unser Tier ist 11 Jahre alt und seit diesem Jahr ständig unruhig. Ich schiebe das auf die Suche nach der „eigenen Art“. Vielleicht können wir uns telefonisch mal kurzschließen, ob das eine Alternative für Sie wäre. Viele Grüße Mirjam Kraus

Einen Kommentar schreiben