Griechische Landschildkröte

Plz + Ort:
76571 Gaggenau

Nachrichtentext:
Ich verkaufe hier meine 11 kleinen Schildkröten aus 2019.
Sie sind alle registriert und hatten ihre Winterruhe.
Sie sind alle wohl auf.
Die Eier im Brutapparat sind alle auf Weibchen gebrütet.
Ein Gelege ist im Freien später geschlüpft. (Die kleineren)
Es ist also für jeden Geschmack was dabei.
Gerne kann ich telefonisch beraten wenn es momentan nicht anders möglich ist.
Wenn sie sich dafür entscheiden schicke ich auch gerne noch mehr Bilder zum aussuchen. Dann kann auch eine Übergabe mit Sicherheitsabstand stattfinden.
Für 1 Schildkröte hätte ich gerne 60 Euro. Falls sie sich für 2 entscheiden gibt es diese für 50 Euro dazu.
Damit möchte ich die Haltung mehrere Schildkröten unterstützen, da ich bei meinen ein soziales Verhalten beobachten kann.
Literaturempfehlung: fester Panzer weiches Herz.
Samen bzw. Setzlinge für Mohn habe ich genügend da und würde diese kostenlos mitgeben. Ebenfalls habe ich ein Merkzettel geschrieben der natürlich auch noch mitgegeben wird.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotos anschauen.

Kontakt: alexandra.holfelder@gmx.de

Tel: 07225989319

Preis:
60,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben