Griech. Dalmat.Landschildkröten

Plz + Ort:
40468 Düsseldorf

Nachrichtentext:
Hier biete ich aus meiner kleinen Hobbyzucht Nachzuchten der etwas kleiner bleibenden Dalmatinischen Landschildkröten Testudo hermanni hercegovinensis. Das ist eine sehr robuste Rasse, die auf jeden Fall im Freiland und mindestens zu zweit gehalten werden muss. Die Schildis haben jedes Jahr ihre ordnungsgemäße Winterstarre gehalten, auch wenn sie erst im August geschlüpft sind, haben sie von ca.Oktober bis Mitte Februar/Anfang März ihre Winterstarre eingehalten. Die Fütterung erfolgt mit Kräutern aus dem eigenen Garten. (Sonntag gibt es auch mal Biosalat).Jedes Tier hat eine Fotodokumentation vom Tag des Schlupfs an und natürlich die behördlichen Cites-Papiere. Der Preis 100-150,- EURO richtet sich nach dem Alter und Anzahl, wird aber individuell vor Ort verhandelt. Die Tiere sind aus Schlupf 2014 - 2018 jüngere Tiere gebe ich nicht ab, weil ich möchte, dass sie mindestens 2x in der Winterstarre waren, um dann entsprechend stabil und wiederstandfähig für eine neue Umgebung zu sein.
Nur persönliche Abholung.
Kein Versand!!!

Kontakt: ejaust@yahoo.de

Tel: 0211 425042

Preis:
100,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben