Schildkröte vermisst in Weißwasser

Bitte wende dich für Informationen zu dieser Schildkröte (veröffentlicht von Katja Schönfelder) an die E-Mail-Adresse:
dbiest75@gmail.com

16338319107333570053099975768123.jpg

Griechische Vierzehenlandschildkröte seit 02.10.2021 in Weißwasser (02943) vermisst. Das ausgebüchste Tier heisst Lilly, ist aber männlich, ca 12cm mit dunkelbraunem Panzer und frisst am allerliebsten Möhrchen. Lilly sollte jetzt Winterschlaf halten, allerdings behütet zu Hause und nicht draußen. Ich mache mir sehr große Sorgen,da sie schutzlos und leichte Beute für Marder o.ähnlichem in der Winterstarre ist bzw.bei den nächtlichen Temperaturen unter 2°C auch sterben könnte. Darüber will ich gar nicht denken. Wer sie findet, möchte mich bitte auch schnellstmöglich auf 0176/23474385 anrufen, egal welche Zeit!! Falls ich nicht ans Telefon gehen sollte aus irgendwelchen Gründen,ist Lilly auch bei der Polizei als vermisst gemeldet!!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben