Schildkröte entlaufen

Bitte wende dich für Informationen zu dieser Schildkröte (veröffentlicht von Florian Friedel) an die E-Mail-Adresse:
florfri13@gmail.con

23B4E242-5826-4066-AD5C-70ABA3C02F2F.png

Achtung! Korrekte E-Mail-Adresse: florfri13@gmail.com

Meine Schildkröte ist leider weg. Ich weiß nicht, was sie für eine Art ist aber auf jeden fall ein Männchen. Seit wann sie weg ist kann ich auch nicht genau sagen. Sie ist um die 20 Jahre alt und sie hat einen großen Kratzer im Panzer, weil sie irgendwann einmal bei ihrem Vorbesitzer unter den Rasenmäher gekommen ist. Entlaufen ist sie in Köln Dünnwald. Wundert euch nicht über diesen Bindfaden, wir haben die Schildkröte natürlich nicht damit spazieren geführt oder sonst was, das hat meine Jüngere Schwester vor einigen Jahren mal aus spaß gemacht

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben