Wunderschöne Nachzuchten Griechische Landschildkröten NZ 2022 abzugeben

Plz + Ort:
04683 Belgershain (Sachsen)

Nachrichtentext:
Aus unserer Hobbyzucht verkaufe ich wunderschöne und kerngesunde Nachzuchten der griechischen Landschildkröte (Testudo hermanni boettgeri) aus 2022 natürlich mit vollständiger Dokumentation. Die Tiere haben 4 Monate Starre hinter sich und fressen gut. Abgabe ausschliesslich in Freilandhaltung mit beheizbarem Frühbeet, Durchführung der Winterstarre und grundsätzlich nur in artgerechte Haltung.

Die Gelege bebrüte ich so, dass mehr Weibchen schlüpfen, kann aber in dem Alter noch keine Garantie dafür übernehmen. Individuelle Fotos gerne auf Anfrage.

Ich stehe für Fragen und Gehegebesichtigung nach Absprache gerne zur Verfügung, selbstverständlich auch noch nach einem Kauf. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Tiere in verantwortungsbewußte Hände kommen.

Daher versende ich grundsätzlich auch keine Tiere.

Kontakt: Anfrage senden

Preis:
80 €

1 Antwort

  1. Hallo habe ihre Anzeige gelesen und würde mich für eine ihrer Schildkröten 🐢 interessieren. Freue mich über eine Rückmeldung.

Einen Kommentar schreiben