Verkaufe männliche griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von 2008

Plz + Ort:
63512 Hainburg

Nachrichtentext:
Hallo,

da ich von Zuhause ausgezogen bin und meine Mutter es aufgrund der Erkrankung meines Vaters nicht mehr schafft, die Schildkröten zu versorgen, möchte ich diese verkaufen.
Es handelt sich um zwei männliche griechische Landschildkröten, welche ausschließlich im Garten leben, dort seit einigen Jahren selbständig ihren Winterschlaf halten und am liebsten frischen Löwenzahn und andere frische Kräuter fressen. Sie sind am 22.08.2007 geboren und damit aktuell 13 Jahre alt.
Bisweilen haben die zwei Brüder immer zusammen in unserem Garten gelebt. Aufgrund der Geschlechtsreife und aufkommenden Rivalitäten halten wir die beiden männlichen Schildis seit diesem Jahr getrennt und möchten sie auch getrennt und in eine schöne, artgerechte Gartenhaltung abgeben. EG-Bescheinigungen liegen vor.
Preis pro Schildi beträgt 99€
Ort: 63512

Viele Grüße
Nadine Friedrich

Kontakt: nadinefriedrich96@gmail.com

Tel:

Preis:
99,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben