Testudo marginata NZ 2005

Plz + Ort:
14621

Nachrichtentext:
Nach erfolgreicher Winterstarre gebe ich 2 Testudo Marginata, weiblich/männlich,  aus dem Jahr 2005 ab. die Tiere leben das ganze Jahr im Freigehege und halten auch die Winterstarre dort ab. Beide Tiere leben in einzelnen Gruppen, männlich und weiblich im verband. Sie sind an abwechslungsreiches Futter gewöhnt z.b. sämtliche Wildkräuter, Mohrrüben und Agrobs. Sie werden regelmäßig Tierärztlich vorgestellt und wenn nötig entwurmt. Die Tiere müssen sich vor der Abgabe persönlich angeschaut  und persönlich abgeholt werden. Das neue zu Hause sollte mindestens die selben Bedingungen haben. ein Kontrollbesuch meinerseits muß gewährleistet werden. Der Kaufpreis richtet sich nach dem neuen zu Hause meiner Tiere. Er ist nicht vorrangig. Die Tiere müssen nicht zusammen abgegeben werden, werden aber in keine Einzelhaltung gegeben. Nun würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde der meinen Tieren ein artgerechtes zu hause bieten kann. Vielen Dank
Mit lieben Grüßen
Rosemarie Hellmann

Kontakt: familie.hellmann@outlook.com

Tel: 015254042837

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben