Testudo hermanni NZ 2019 + 2020 zu verkaufen

Plz + Ort:
42719 Solingen (Nordrhein-Westfalen)

Nachrichtentext:
insgesamt suchen 5 Griechische Schildkröten ein neues Zuhause. Es sind Nachzuchten aus 2019 und 2020. Sie leben bei uns im Freigehege mit Frühbeet, werden mit Wildkräutern gefüttert und haben jeweils ab Mitte November bis ca. Ende März (im Kühlschrank ) Winterruhe gehalten.

Es fällt mir megaschwer sie abzugeben, aber ich schaffe es einfach nicht mehr, allen gerecht zu werden. Abgabe nur in Freilandhaltung mit entsprechender Fütterung. Der Lebensraum der Schildkröten sollte so beschaffen sein, dass sie selbst – wären sie eine Schildkröte – dort leben wollten…. 🙂

Auf dem Foto ist die Mutter der NZ 2019 zu sehen. Auf Nachfrage schicke ich gern Bilder der Tiere, gern kann man nach Absprache auch vorbeischauen und sie live erleben

Bescheinigung/Fotodokumentation vorhanden.
Preis: 100,00 – 120,00 Euro pro Tier

Kontakt: ansulan@web.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben