Maurische Schildkröten (Testudo graeca ibera) aus 2021

Plz + Ort:
55758 (Rheinland-Pfalz)

Nachrichtentext:
Landschildkröte, als Haustier geeignet, aus Zucht. Landschildkröten aus liebevoller Hobbyzucht und artgerechter Freilandhaltung. Maurische Schildkröten (Testudo graeca ibera) geboren im Sommer 2021; haben schon ihre erste Winterstarre erfolgreich verbracht.Die Tiere sind putzmunter und schön gewachsen.
Kurzer Steckbrief:
*Die Tiere sind absolut robust und topfit,
*leben (bis auf die Übergangszeit vor der Winterruhe) das ganze Jahr im Freiland,
*werden nur mit Wildkräutern gefüttert,
*keine Abgabe ins TERRARIUM, NUR Abgabe ins FREILAND (Terrarium nur für die Übergangszeit)
*Papiere (EU-Bescheinigung und Züchternachweis) sind selbstverständlich vorhanden
*Die Elterntiere leben bei uns ganzjährig im Freien und können gerne besichtigt werden

Wenn Sie solch wundervollen kleinen Wesen ein liebevolles Zuhause mit artgerechter Haltung bieten wollen, melden Sie sich bei uns. Wenn schon Tiere oder eine Gruppe vorhanden sind, geben wir auch gerne einzelne Tiere ab. Ansonsten nur paarweise, da diese Tiere nicht allein gehalten werden sollten.
Abgabe in liebevolle und verantwortungsvolle Hände NUR in Freilandhaltung (Terrarium für die Kleinen nur in der Übergangszeit). Das Geschlecht der Tiere ist noch nicht erkennbar, die Eier wurden jedoch mit einer Temperatur ca. 32,5 Grad bebrütet, so dass eine höhere Anzahl von weiblichen Tieren zu erwarten ist.
Ausführliche Beratung für Anfänger selbstverständlich. Der Preis bezieht sich auf ein Tier.
Abgabe (NUR ABHOLUNG) selbstverständlich mit gültigen Papieren (EU-Bescheinigung) und lückenloser Fotodokumentation. Auf Wunsch können die Schildkröten auch gerne unverbindlich vorab angeschaut werden (natürlich mit entsprechendem Abstand bzw. Maske). Wahlweise möglich in 55758 Mittelreidenbach
Unfreundliche Anfragen wie was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Ich denke, ein gewisses Maß an Höflichkeit kann jeder.

Kontakt: Anfrage senden

Tel: 017664269142

Preis:
75 €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben