Maurische Landschildkröten NZ 2021

Plz + Ort:
80939 München (Bayern)

Nachrichtentext:
Verkaufe Nachzuchten von maurischen Landschildkröten aus den Jahren 2018, 2019, 2020 und 2021 nach überstandener Winterruhe aus eigener Hobbyzucht mit EU- Bescheinigung (Cites) in gute Hände ab.
Sie sind mit 31,5-32,5 Grad gebrütet, kerngesund aus Freilandhaltung und mit Wiesenkräutern ernährt. Jedes Jahr wurden die Tiere bei 4 bis 6 Grad überwintert. Ich möchte sie nur Paarweise oder einzeln als Herdenerweiterung an erfahrene Schildkrötenhalter abgeben. Eine artgerechte Freilandhaltung mit Frühbeet und Technik sollte vor Anschaffung bereits vorhanden sein.

Für jedes Tier ist die Cites beantragt und kann nach Fertigstellung mit dem Tier abgegeben werden.

Bei Abnahme von mehreren Tieren wird ein Preisnachlass gewährt. Ich berate sie gerne und freue mich über ihren Besuch.

Kontakt: Anfrage senden

Tel: 0171/8252723

Preis:
60 €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben