Griechische Landschildkröten NZ 2021 zu verkaufen

Plz + Ort:
71729 Erdmannhausen

Nachrichtentext:
Hallo ihr Lieben,
habe 5 Kleine griechische Landschildkröten aus meiner Hobbyzucht abzugeben!
Die Kleinen sind im August 2021 geschlüpft, haben ihren ersten Winterschlaf gut hinter sich gebracht und sind putzmunter.

Meine Tiere werden ausschließlich mit Grünfutter, Blumen und Kräuter aus der Natur gefüttert, von gekauften Sticks halte ich leider gar nichts!
Bei Abgabe von den Tieren, setze ich eine Haltung im Garten voraus und den  üblichen Winterschlaf im kalten Keller oder Kühlschrank.

Natürlich müssten sie jetzt zum Übergang noch kurz ins Terrarium, bis es draußen warm genug ist! Das war es dann aber auch! Von reiner Terrariumhaltung, halte ich nichts!

Die Tiere sind mit Citespapieren angemeldet und müssten dann nach dem Kauf umgemeldet werden.

Gerne gebe ich Tipps für die Haltung.

Achso, noch eines, bevor man sich für eine Schildkröte entscheidet, sollte man bedenken, dass sie sehr alt werden können.

Kontakt: Anfrage senden

Preis:
70,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben