Griechische Landschildkröten NZ 2020 zu verkaufen

Plz + Ort:
76571

Nachrichtentext:
Liebe Schildkrötenliebhaber,
hier verkaufe ich meine kleinen Baby`s aus dem Jahr 2020.
Sie haben alle die Winterruhe sehr gut überstanden und sind aktiv und sehr hungrig.
Sie bekommen Wildkräuter, gelegentlich ausgewählte Salate und Kalk zu futtern.
Keine Angst, die Wildkräuter findet ihr auch, hauptsächlich unter dem Namen Unkraut. Viele davon sind gut bekannt. Ich gebe euch ein Handout mit, in dem die vielleicht unbekannteren und auch noch Tipps drauf stehen.
Je nach Jahreszeit kann ich euch auch z.B. mit Mohn/Malvensamen oder Setzlinge versorgen.
In den Bescheinigungen sind bereits die 2. Bilder eingeklebt damit man sie gut erkennen zu zuordnen kann. Auf eine Panzermarkierung verzichte ich.

Falls ihr eine Möglichkeit habt den Kleinen ein Sommergehege (anfangs klein damit man nicht rein stehen muss und von draußen dran kommt, später größer)
und drinnen für den Frühling und Herbst ein Quartier mit Lampe anbieten könnte, freue ich mich über euren Anruf.
Gerne könnt ihr auch gleich die Variante mit dem Frühbeet am Außengehege ansteuern.

Da ich es befürworte auch Schildkröten nicht unbedingt alleine zu halten, gebe ich euch die 2. Schildkröte für 50 Euro.

Ich wünsche euch viel Spaß beim planen und freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße

Kontakt: alexandra.holfelder@gmx.de

Tel: 07225989319

Preis:
60.00,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben