Griechische Landschildkröte, Ostrasse Thb, DNZ 2005

Plz + Ort:
33378 (Nordrhein-Westfalen)

Nachrichtentext:
Ich verkaufe eine männliche griechische Landschildkröte (Testudo hermanni boettgeri, DNZ 2005). Da weder mein Gehege noch meine "Damenmannschaft" groß genug für zwei männliche Tiere sind, muss ich mich leider von einem der beiden trennen. "Ludwig" hat ca. 17 cm Panzerlänge und wiegt ~ 850g.
Die Gruppe lebt selbstverständlich im Freiland, hat ein beheizbares Frühbeet zur Verfügung und überwintert alljährlich im Kühlschrank. Ludwig ist sehr agil und allzeit bereit, die Damen seiner Gruppe zu "beglücken".
Abgabe nur in Freilandhaltung mit beheizbarem Frühbeet oder einer vergleichbaren Lösung.

Preis: 220,-

Kontakt: Anfrage senden

Tel: 01702157565

Preis:
220 €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben