Griechische Landschildkröte- Frieda sucht ein neues Zuhause

Plz + Ort:
Achern

Nachrichtentext:
Hallo mein Name ist Frieda und bin eine griechische Landschildkröte und ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause auf Lebzeiten.
Da sich meine Eltern getrennt haben und meine Mama zu wenig Zeit für mich hat.
Bitte macht meiner Mama keine Vorwürfe, es fällt ihr sehr schwer mich loszulassen…
Ich möchte nur in erfahrene Hände, es wäre schön wenn ich dort auch ein paar Freunde hätte und ein großes Freigehege.

Ich bin gesund und liebe es mich in die Sonne zu setzen.
Geboren bin ich September 2016 und habe auch Papiere, da ich unter Artenschutz stehe.
Meiner Mama ist es sehr wichtig das ich in gute Hände komme da sie mich schon sehr in ihr Herz geschlossen hat.
Ich habe auch ein schönes Gehege das würde meine Mama euch auch kostenlos dazugeben.

Bitte beachtet das ich sehr alt werden kann und ich nichts für kleine Kinder bin da ich nicht gerne hochgenommen werde.

Anfragen was ist letzter Preis werden wir nicht beantworten.

Falls ihr euch entscheiden solltet und auch ausgiebig informiert habt, könnt ihr mich gerne in Achern-Fautenbach besuchen!

Ich freue mich auf euch.
Eure Frieda

Kontakt: kasperTatjana@hotmail.de

Tel: 017664933139

Preis:
150,- €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben