2 Männliche Griechische Landschildkröten abzugeben

Plz + Ort:
87435 Kempten

Nachrichtentext:
Meine beiden Griechischen Landschildkröten suchen ein neues Zuhause.
Ich werde mich, im laufe des Jahres, Beruflich neu orientieren und Umziehen. Daher kann ich mich dann leider nicht mehr um sie kümmern und werde dann auch keinen Platz für sie haben.
Es sind zwei Männchen und 12 Jahre alt. Sie leben in einem Freigehege und werden auch nur, in Freiland-Haltung und in gute Hände abgegeben.
Da sich die beiden, hin und wieder, Streiten leben sie in einem getrennten Gehege und können daher, auch getrennt abgegeben werden.
Ich habe die beiden von einer Züchterin, bei mir in der Gegend.
Papiere sind natürlich vorhanden. Überwinterungs-Box für den Kellerschacht, Nachtkiste, Teile vom Gehege, und alles was sonst noch für die Haltung benötigt wird, gebe ich mit.
Beim Preis werden wir uns bestimmt einig. An diesem soll es auch nicht Scheitern.

Kontakt: maxi.sigel@t-online.de

Tel: 017656558443

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben