Testudo marginata NZ 20 21

Plz + Ort:
17291 Prenzlau (Brandenburg)

Nachrichtentext:
Hallo. Ich züchte seit 7 Jahren Breitrandschildkröten. Ich habe wieder einige Nachzuchten abzugeben. Ab März können die Kleinen besichtigt werden und in ihr neues Zuhause ziehen. Abgegeben werden sie natürlich mit ihren Cites, behördliche Meldebescheinigung. Sowie einem Handout über Haltung u Pflege und einer ausführlichen Beratung vor Ort.
Meine Elterntiere leben das ganze Jahr über im Freien und dürfen sich ab ca. November regelmäßig in die Winterstarre begeben. Die Jungtiere sind top fit und halten bei mir ab dem ersten Winter Winterstarre.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen das diese Tiere kein Spielzeug für Kinder sind.
Informieren sie sich ausführlich vor dem Kauf über Haltung von Schildkröten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt: Anfrage senden

Tel: 01738807266

Preis:
90 €

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben