Frühbeet-Befestigung: Aufhängung an Ketten der Lampen und Beleuchtung für Landschildkröten

Wie ich die Technik in meinem Schildkröten-Frühbeet befestigt habe

Auf folgendem Bild zeige ich, wie ich die Lampen und den Strom im Frühbeet angeschlossen habe.

Frühbeet -Befestigung, Aufhängung, Ketten und Strom

6. Bio Green Hammerkopfschraube mit Ring

Hammerkopfschraube mit Ring

Diese mit einem Ring ausgestatteten Bio Green UHS-R Hammerkopfschrauben sind optimal geeignet, um eine Kette zur Aufhängung von Lampen im Frühbeet zu befestigen

7. Edelstahl-Kette zur sicheren Aufhängung von Lampen im Frühbeet

Edelstahl-Kette zur Aufhängung von Lampen im Frühbeet

Diese hochwertig verarbeitete Edelstahl-Kette verwende ich zur Aufhängung meiner Beleuchtung im Frühbeet.

8. Karabiner-Haken zur Aufhängung der Beleuchtung an der Kette

Karabiner-Haken

Diese leichtgängigen Karabinerhaken sorgen für eine sichere Befestigung der Beleuchtung an den Ketten.

9. Hammerkopfschraube mit Mutter für Frühbeete und Gewächshäuser

Hammerkopfschraube mit Mutter

Diese Hammerkopfschrauben in der Größe M6 x 16 mm aus Edelstahl können ganz einfach in der Nut eines Frühbeets oder Gewächshauses befestigt werden, um z.B. ein Brett zu montieren, an dem dann Steckdosen oder Steckdosenleisten angebracht werden.

10. Verteilersteckdose Outdoor

Outdoor-Steckdosenleiste

Wenn man keine 5-fach Verteilersteckdose Outdoor benötigt, kann man natürlich auch eine kürzere verwenden. Wichtig ist nur, dass diese für Feuchträume geeignet ist.

Zur Gesamtübersicht der Technik, lies bitte unter Frühbeet-Technik für Landschildkröten weiter.

Hat dir diese kurze Anleitung weitergeholfen? Dann freue ich mich über deine Bewertung:

Frühbeet-Befestigung: Aufhängung an Ketten der Lampen und Beleuchtung für Landschildkröten
4.5 (90%) 2 votes