Wie ich die Technik in meinem Schildkröten-Frühbeet befestigt habe
Auf folgendem Bild zeige ich, wie ich die Lampen und den Strom im Frühbeet angeschlossen habe.
Nummer 6 (im Bild): Bio Green Hammerkopfschraube mit Ring
Diese mit einem Ring ausgestatteten Bio Green UHS-R Hammerkopfschrauben sind optimal geeignet, um eine Kette zur Aufhängung von Lampen im Frühbeet zu befestigen.
Nummer 7: Edelstahl-Kette zur sicheren Aufhängung von Lampen im Frühbeet
Diese hochwertig verarbeitete Edelstahl-Kette verwende ich zur Aufhängung meiner Beleuchtung im Frühbeet.
Nummer 8: Karabiner-Haken zur Aufhängung der Beleuchtung an der Kette
Diese leichtgängigen Karabinerhaken sorgen für eine sichere Befestigung der Beleuchtung an den Ketten.
Nummer 9: Hammerkopfschraube mit Mutter für Frühbeete und Gewächshäuser
Diese Hammerkopfschrauben in der Größe M6 x 16 mm aus Edelstahl können ganz einfach in der Nut eines Frühbeets oder Gewächshauses befestigt werden, um z.B. ein Brett zu montieren, an dem dann Steckdosen oder Steckdosenleisten angebracht werden.
Nummer 10: Verteilersteckdose Outdoor
Wenn man keine 5-fach Verteilersteckdose Outdoor benötigt, kann man natürlich auch eine kürzere verwenden. Wichtig ist nur, dass diese für Feuchträume geeignet ist.
Zur Gesamtübersicht der Technik, lies bitte auf folgender Seite weiter:
Frühbeet-Technik für Landschildkröten